Melisa Türkei-Deutschland
  • Melisa Türkei-Deutschland
  • Melisa Türkei-Deutschland
  • Melisa Türkei-Deutschland
  • Melisa Türkei-Deutschland
  • Melisa Türkei-Deutschland
Mo, 22.04.
Cannstatt
Di, 23.04.
Cannstatt
Mi, 24.04.
Cannstatt
Do, 25.04.
Cannstatt
Fr, 26.04.
Cannstatt
Sa, 27.04.
Cannstatt
So, 28.04.
Cannstatt
 
Brandneu!Bin Melisa aus Deutschland,nur 22 Jahre jung und habe es faustdick hinter den Ohren.Ich lass mich gerne verwöhnen , übernehme aber auch genau so gerne die Initiative. Lass dich überaschen von meinen Liebeskunsten! Exra Service: EL, Strap-On.

Alle Damen, die bei uns ein Zimmer mieten, sind selbstständig tätig und entscheiden eigenständig über Werbung, Preise und Leistungen gegenüber Kunden. Die Ausgestaltung der sexuellen Dienstleistungen wird ausschließlich zwischen der Dame und dem Gast in eigener Verantwortung festgelegt. 

Meine Daten
Alter: 22 Jahre
Konfektion: 36-38
Größe: 165 cm
Oberweite: 80D
Haare: Blond
Haarlänge: Schulterlang
rasiert: Ja

Tattoo: Ja
Piercings: Nein
Mein Service
Französisch
Körperbesamung
Natursekt
Rollenspiele
Dominant
Devot
Deep Throat

Fingerspiele
Massagen
Küssen
Zungenküsse
Spanisch
Dildospiele
Fußerotik